Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - Ausgabe string länge wie format ?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 29.03.2006 20:20 (6374 Aufrufe)
Name: Claus
Titel: Ausgabe string länge wie format ?
Inhalt:
Hallo,

da hab ich mal ein Problem mit dem SQL-Server.

Will sich User Anmlelden geht er auf das Anmeldeformular, hier mache ich noch ein paar Prüfungen und es geht hier auch alles.

Im Login User-Bereich kann der User seine Daten ändern. Erstelle ein Formularseite und User kann bei der Ausgabe seine aktuellen Daten einsehen weil sie im inputfeld stehen.

<input type=text velues=#UsDaten.passwort# usw.>

Beim Durchschleifen der Seite will natürlich prüfen ob das Passwort midesten 5 Zeichen hat,
das ist normalerweise kein Problem #len(Form.passwort)#

so mein Passwort hat 6 Buchstaben und 2 Zahlen macht 8 Gesamt.
Als Rückgabewert bekomme ich 20 Zeichen.

In der Datenbank habe ich das genau so Formatiert passwort nchar länge 20 Zeichen.

Bei allen anderen inputfelder wenn auch nichts eingetragen wird wird die Zeichenlänge angeben.

Was muss ich tun ?? dafür muss doch etwas geben.

Gruß Claus



Antworten
Icon Forum Ausgabe string länge wie format ? (Claus, 29.03.2006 20:20)
   Icon Forum RE: Ausgabe string länge wie format ? (Claus, 30.03.2006 14:37)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen