Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: Hackerangriffe

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 14.05.2005 13:58 (1269 Aufrufe)
Name: Christian
Titel: RE: Hackerangriffe
Inhalt: >Hallo!
>
>Gibt es noch weitere Möglichkeiten, sich vor Hackerangriffen zu schützen, als den SQL-Port 1433 durch die Firewall sperren zu lassen? D.h. sind noch weitere Ports zum Schutz des SQL-Servers vor Aussen zu sperren?
>Wir werden in Kürze unseren SQL-Server 2000 neu installieren. Auf welche Punkte sollte man schon bei der Installation hinsichtlich dem Schutz vor aussen achten bzw. welche Einstellungen sind unbedingt bei der Installation zu machen?
>
>Vielen lieben Dank schon mal für jeden Tipp.
>
>Gru? Stefan

Hallo,
nein, du sperrst ALLE Ports in der Firewall und öffnest nur die Ports die du wirklich brauchst.
Christian


Antworten
Icon Forum Hackerangriffe (Stefan, 13.05.2005 12:34)
   Icon Forum RE: Hackerangriffe (Christian, 14.05.2005 13:58)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen