Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - Hackerangriffe

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 13.05.2005 12:34 (4963 Aufrufe)
Name: Stefan
Titel: Hackerangriffe
Inhalt: Hallo!

Gibt es noch weitere Möglichkeiten, sich vor Hackerangriffen zu schützen, als den SQL-Port 1433 durch die Firewall sperren zu lassen? D.h. sind noch weitere Ports zum Schutz des SQL-Servers vor Aussen zu sperren?
Wir werden in Kürze unseren SQL-Server 2000 neu installieren. Auf welche Punkte sollte man schon bei der Installation hinsichtlich dem Schutz vor aussen achten bzw. welche Einstellungen sind unbedingt bei der Installation zu machen?

Vielen lieben Dank schon mal für jeden Tipp.

Gru? Stefan


Antworten
Icon Forum Hackerangriffe (Stefan, 13.05.2005 12:34)
   Icon Forum RE: Hackerangriffe (Christian, 14.05.2005 13:58)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen