Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: Ist es empfehlenswert SP3a auf dem SQL-Server 2000 zu installieren?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 07.01.2005 01:21 (404 Aufrufe)
Name: marcel
Titel: RE: Ist es empfehlenswert SP3a auf dem SQL-Server 2000 zu installieren?
Inhalt: Ja SP3 sollte absolut sofort installiert werden, einlein um gegen nimda zu schuetzten. SP3 ist schon lang genung draussen also sollte das keine grossen probleme machen, vieleicht ist ein upgrade auf eine neue MDAC notwendig auf den clients, bin mir da aber nicht sicher da wir nicht access benutzen.

>Hallo,
>
>wir haben einen MS-SQL-Server 2000 (RTM) mit Version 8.00.194 im Einsatz. An den Arbeitsplätzen wird mittels ODBC (Version 3.520.6200.0) auf die Datenbank über Access 2000 zugegriffen, was eigentlich auch fast überall funktioniert!
>Ich habe nur an zwei Plätzen manchmal Zugriffsprobleme auf größere Datenmengen.
>Meine Frage:
>Ich würde mal gerne unseren SQL-Server und die ODBC-Treiber auf den neuesten Stand bringen! Was wird dafür empfohlen? Welche Treiber/SP-Version sollte man heute nehmen?
>
>Gruss
>Schubert



Antworten
Icon Forum Ist es empfehlenswert SP3a auf dem SQL-Server 2000 zu installieren? (Manuel, 15.12.2004 15:11)
   Icon Forum RE: Ist es empfehlenswert SP3a auf dem SQL-Server 2000 zu installieren? (marcel, 07.01.2005 01:21)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen