Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - SP auf verschiedene Datenbankserver

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 21.09.2004 13:46 (1426 Aufrufe)
Name: Kathrin Loges
Titel: SP auf verschiedene Datenbankserver
Inhalt: Hallo,

ich habe eine Abfrage über verschiedene DB-Server erstellt, die auch erfolgreich ausgeführt werden kann, sich jedoch nicht als Stored Procedure abspeichern läßt. In dem Fall erscheint eine Meldung, daß die Optionen ANSI_NULLS und ANSI_WARNINGS festgelegt werden müssen. Wie aber lassen sich diese Optionen/Parameter festlegen?


CREATE PROCEDURE testServer
AS
SELECT test.name
FROM
OpenDataSource( 'SQLOLEDB', 'Data Source=test;User ID=sa;Password=test').test.dbo.test test

Vielen Dank
Kathrin



Antworten
Icon Forum SP auf verschiedene Datenbankserver (Kathrin Loges, 21.09.2004 13:46)
   Icon Forum RE: SP auf verschiedene Datenbankserver (otmar, 24.09.2004 13:54)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen