Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: SQL-Server Domäne Zugriff verweigert

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 11.09.2004 21:50 (699 Aufrufe)
Name: mscherzer
Titel: RE: SQL-Server Domäne Zugriff verweigert
Inhalt: Wenn dein rechner nicht in der domaine ist kann SQL server nicht die rechte pruefen, am einfachsten du laesst den SQL server in mix-mode authentication laufen, oder du fuegst den rechner in die domaine ein.

>Bei einer Installation eines SQL Servers 2000 auf einem Computer der nicht in der Domäne ist (aber im Netzwerk) erhate ich von einem Domänencomputer keinen zugriff, obwohl ich Ihn auswählen kann. Es wird gesagt, dass mit dem Passwort keine verbindung zustande kommt



Antworten
Icon Forum SQL-Server Domäne Zugriff verweigert (Alwin Schauer, 07.09.2004 17:37)
   Icon Forum RE: SQL-Server Domäne Zugriff verweigert (mscherzer, 11.09.2004 21:50)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen