Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: Backup unter SQL2000

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 30.10.2002 09:27 (283 Aufrufe)
Name: alwin
Titel: RE: Backup unter SQL2000
Inhalt: >ich nehme an, die backups wurden ge-scheduled. dann sind die backup-jobs unter den jobs zu finden (sql server agent führt sie aus) und auch zu löschen.
>
>grüsse,
>b.m. danitz
>
>
>>Weiß jemand, wo auf dem SQL-Server die Backup-Einträge gespeichert werden ?
>>Ich habe mehrere Test-Backup-Routinen mit unterschiedlichen Namen erzeugt deren Namen ich natürlich nicht mehr alle weiß; brauche aber letztendlich nur Eine. Er -der Server- erzeugt aber brav alle, weil er die alten Einträge immer noch hat. Diese würde ich aber gerne löschen, bloss wie ? Wenn man das Backup-Fenster öffnet,sieht es immer so aus, als wenn man es zum ersten Mal öffnet.

Stimmt, alles soll zeitgesteuert ablaufen. Aber wo oder wie finde ich (Verzeichnis,Befehl) diese Jobs ?
Man liest, ich bin neu in dem Geschäft.






Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen