Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - Kommunikation Clipper Access

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 28.10.2002 15:14 (301 Aufrufe)
Name: Kirner
Titel: Kommunikation Clipper Access
Inhalt: Danke,
hat mir sehr weitergeholfen.

Kämpfe zur Zeit mit der Kommunikation hin zu Access. Da es keinen passenden ODBC Treiber gibt bzw. der von Merant nicht funktioniert, habe ich mir ein konstrukt gebastelt, bestehend aus einem Clipper programm und einer Access Anwendung. Ersteres wird aus access aufgerufen und selectiert die Daten.
Aber es funktioniert nicht wirklich.
Es werden ständig zugriffsprobleme gemeldet.
Ausserdem überholen die anderen Macroaktivitäten, die eigentlich auf dem Clipper Programm aufbauen sollten, die Anwendung. Tolle Sache. :-)

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruss,
Stefan






Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen