Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: Backup unter SQL2000

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 25.10.2002 11:10 (306 Aufrufe)
Name: B.M.Danitz
Titel: RE: Backup unter SQL2000
Inhalt: ich nehme an, die backups wurden ge-scheduled. dann sind die backup-jobs unter den jobs zu finden (sql server agent führt sie aus) und auch zu löschen.

grüsse,
b.m. danitz


>Weiß jemand, wo auf dem SQL-Server die Backup-Einträge gespeichert werden ?
>Ich habe mehrere Test-Backup-Routinen mit unterschiedlichen Namen erzeugt deren Namen ich natürlich nicht mehr alle weiß; brauche aber letztendlich nur Eine. Er -der Server- erzeugt aber brav alle, weil er die alten Einträge immer noch hat. Diese würde ich aber gerne löschen, bloss wie ? Wenn man das Backup-Fenster öffnet,sieht es immer so aus, als wenn man es zum ersten Mal öffnet.




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen