Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: CHECK Einschränkung für Zahlen und Buchstaben?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 23.10.2002 10:48 (293 Aufrufe)
Name: flooo
Titel: RE: CHECK Einschränkung für Zahlen und Buchstaben?
Inhalt: tut mir leid, dass ich mit meiner Begriffsstutzigkeit so langsam nerve... aber so ganz komm ich damit immer noch nicht klar. Ok, der Ausdruck (/>[a-z0-9]*$/) ist mir klar... aber WO hinterlege ich das ganze... in einer CHECK-Einschränkung? Durch einen Trigger?

Sorry und Dank,
flooo

>das kann man ganz einfach mit
>document.formularname.feldname.value.search(/
>[a-z0-9]*$/)>=0
>überprüfen
>
>* bedeutet eine beliebige häufigkeit (inkl 0)
> markiert den anfang
>$ markiert das ende




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen