Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: 3200 Zeichen

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 17.10.2002 14:08 (250 Aufrufe)
Name: Christian
Titel: RE: 3200 Zeichen
Inhalt: >>Hallo!
>>
>>Ich habe auf einer Buch-CD eine Datei, die eine Datenbank anlegt, die für das Buch benötigt wird. Das Problem ist, dass die Datei um die 60 KB groß ist, und auf allen Wegen die Datei auszuführen, die ich in SQL Server ausprobiert habe, SQl Server nicht mehr als 3200 Zeichen verarbeiten kann. Gibt es vielleicht einen Weg, ein 60 KB großes Skript einmalig in einem Stück auszuführen?
>>
>>Danke im voraus.
>>
>>Christian
>>
>>PS: im Attachment liegt die Datei
>
>Welches tool benutzt du um die Datei auszufuehren ?

Danke für die Antwort, aber ich habe mittlerweile im Internet von dem Tool osql.exe gehört und damit hat es dann geklappt. Da ich so gut wie gar keine Ahnung von SQL Server habe, habe ich versucht, es irgendwie über Aufträge zu versuchen.

Christian


Antworten
Icon Forum 3200 Zeichen (Christian, 15.10.2002 22:13)
   Icon Forum RE: 3200 Zeichen (mscherzer, 17.10.2002 09:55)
     Icon Forum RE: 3200 Zeichen (Christian, 17.10.2002 14:08)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen