Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: Fehlermeldung

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 10.09.2002 11:15 (264 Aufrufe)
Name: Philipp
Titel: RE: Fehlermeldung
Inhalt: Hallo Lutz,

>zuerst Danke, ich habe das alles schon ausprobiert, was ich halt nicht verstehe ist: es funktioniert auf den Testserver. Kann das daran liegen das ein System "Suse" und das andere "Red Had" ist ? Ich habe davon leider keine Ahnung.

ich nehme nicht an, dass der Benutzername und das Passwort auf dem produktiven Server mit dem auf dem Testserver identisch ist. I.d.R. dürfte auch auf dem produktiven Server im ODBC-Eintrag selbst kein Passwort definiert sein, so dass du zumindest dass Passwort bei jedem Aufruf mit angeben müsstest. Evtl. solltest du da Rücksprache mit deinem Provider halten.

Gruß, Philipp

Antworten

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen