Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - RE: SQL Server Registration

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 21.08.2002 21:53 (373 Aufrufe)
Name: mscherzer
Titel: RE: SQL Server Registration
Inhalt: >Hallo zusammen,
>
>Bei einer Workstation in unserem Netzwerk ist es nicht möglich mit dem Enterprise Manager unseren SQL-Server 7.0 zu registieren. Ich wähle "Neuen SQL-Server registrieren", wähle den Server aus und bestätige mit ok. Ca. 15. Sekunden später erhalte ich die Fehlermeldung "Timeout expired". Was kann das Problem sein?
>Die Netzwerkverbindung zum SQL-Server besteht (kann ein Laufwerk mappen). Zudem haben wir noch weitere Datenbanken auf unserem Netzwerk. Jeden SQL-Server kann ich mit dieser Workstation registrieren, einfach unser Hauptserver nicht. Was noch zu sagen ist, das sonst alle anderen Workstation, auf diesen SQL-Server 7.0 sich registrieren können. Einfach nur eine WS macht mir mühe. Habt ihr eine Lösung für mich?
>
>Schon mal besten Dank!

Wir hatten ein aehnliches problem nach aufspielen eines neuen service packs fue SQL server. Danach mussten wir auf unseren clients die MDAC updaten.

http://www.microsoft.com/data/




Antworten
Icon Forum SQL Server Registration (Thomas, 04.07.2002 13:52)
   Icon Forum RE: SQL Server Registration (mscherzer, 21.08.2002 21:53)
   Icon Forum RE: SQL Server Registration (Bischoff, 24.10.2002 14:05)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen