Forum - Beitrag anzeigen

SQL-Server - SQL Server Registration

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 04.07.2002 13:52 (886 Aufrufe)
Name: Thomas
Titel: SQL Server Registration
Inhalt: Hallo zusammen,

Bei einer Workstation in unserem Netzwerk ist es nicht möglich mit dem Enterprise Manager unseren SQL-Server 7.0 zu registieren. Ich wähle "Neuen SQL-Server registrieren", wähle den Server aus und bestätige mit ok. Ca. 15. Sekunden später erhalte ich die Fehlermeldung "Timeout expired". Was kann das Problem sein?
Die Netzwerkverbindung zum SQL-Server besteht (kann ein Laufwerk mappen). Zudem haben wir noch weitere Datenbanken auf unserem Netzwerk. Jeden SQL-Server kann ich mit dieser Workstation registrieren, einfach unser Hauptserver nicht. Was noch zu sagen ist, das sonst alle anderen Workstation, auf diesen SQL-Server 7.0 sich registrieren können. Einfach nur eine WS macht mir mühe. Habt ihr eine Lösung für mich?

Schon mal besten Dank!



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen