Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - Weiße Seite nach dem Formular absenden

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 12.12.2013 08:37 (3109 Aufrufe)
Name: Thorsten
Titel: Weiße Seite nach dem Formular absenden
Inhalt: Hallo, ich habe etwas merkwürdiges.
auf meinem entwicklungsserver läuf es aber live nicht.
ich habe ein sehr langes formular...
wenn ich es abschicke kommt eine weiße seite...

wenn ich den quelltext kopiere und den als html absopeicher und die seite abschicke ..
dann geht es..
schicke ich die seite allerdings als cfml ab wieder das problem..also die weiße textseite..


ich weiss nicht ob das relevant ist aber in der apache error log: [debug] mod_deflate.c(615):



in den cfml logs ist nichts zu sehen.


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen