Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - Meine Frage eingrenzen: Dynamisches Menü aus der DB generieren

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 30.01.2012 12:47 (475 Aufrufe)
Name: Constantin
Titel: Meine Frage eingrenzen: Dynamisches Menü aus der DB generieren
Inhalt: So, ich möchte mal meine Frage eingrenzen, denn das dyn. Menü funktioniert einigermaßen, so lange ich folgenden Code weglasse (dieser Code ist fast der letzte Codeschnipsel):

<!--- alles von vorne mit neuen attributwerten..--->
<CFMODULE chapter="#kapitelSub#" TEMPLATE="../INCLUDES/CF_subMenu.cfm" id="#nav_id#" spaceCounter="#nSpaceCounter#">

Damit werden weitere Submenüs erzeugt und da fängt das Problem an, denn es sieht dann so aus (und der Rechner hängt sich auf, weil es bis ins unendl. geht):

1.1.1.1.1.1.1.1. Branchenverzeichnis
1.1.1.1.1.1.1.1.1. Kiez A-Z
1.1.1.1.1.1.1.1.1.1. Branchenverzeichnis
1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.


Wobei mir aufzufallen scheint, dass diese o.g. Problem erst nach einer Weile, wenn ich diese Menü mehrmals aufgerufen habe, auftritt!

Weiß jemand Rat?

Grüße
Constantin

Antworten
Icon Forum Dynamisches Menü aus der DB generieren (Constantin, 29.01.2012 19:23)
   Icon Forum Meine Frage eingrenzen: Dynamisches Menü aus der DB generieren (Constantin, 30.01.2012 12:47)
     Icon Forum Re: "Kommando zurück" Dynamisches Menü aus der DB generieren (Constantin, 31.01.2012 18:31)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen