Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - Re: ein "like" auf einer ColdFusion Webseite, nicht aber Facebook

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 26.04.2013 16:35 (841 Aufrufe)
Name: Michael Hnat
Titel: Re: ein "like" auf einer ColdFusion Webseite, nicht aber Facebook
Inhalt: Das was mich an PHP am meisten nervt ist dass alle meinen es ist der "Heilbringer". In wirklichkeit ist es ein langsamer Interpreter, der mehr Löcher hat als ein Schweizer Käse. Der wirklich einzige Vorteil: Es gibt zig tausende Entwickler. Allerdings lässt das nicht auf ein hohes Niveau schließen, da mittlerweile jeder 14 -jährige sagt er kann PHP Programmieren.

Das nehme ich gleich als Einladung zum CFCamp 2013! Ab 1.5. gibt's unter www.cfcamp.org alle Infos zum diesjährigen CFCamp.
Und am kommenden Montag ist in München ein CFUG Meeting (www.cfug.de).

Gegen PHP und andere kann man es nur aufnehmen, wenn man Flagge zeigt. Also bloggen, schreiben, antworten, etc. ColdFusion ist alles, nur nicht tot!


So, genug der Werbung.

@Marcel: Wenn's noch wo klemmt kann ich auch genauere Info geben, inkl. Beispiel.


Gruß Michi


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen