Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - Re: CFINPUT Formulare - Problem seit heute im Internet Explorer

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 15.05.2013 14:36 (1040 Aufrufe)
Name: Michael Hnat
Titel: Re: CFINPUT Formulare - Problem seit heute im Internet Explorer
Inhalt: Also die Quelle hast damit schon mal gefunden :-)

Ist das eine ältere FCKEditor Version? GGf. updaten.

Im konkreten Fall würde ich einfach mal folgendes probieren:

// Internet Explorer 5.5+
if (sAgent.indexOf("mac") == -1 )
{
return true ;
}


Nutzt du da CFRichtext?

Ich glaube da ist einfach der Code des FCK Editors nicht mehr mit aktuellen Browsern kompatibel.

Generell würde ich von CFInput und dergleichen abraten. Ist zwar schön und gut, dass die automatische Validierungen haben, aber man verliert zu sehr die Kontrolle über die Scripte, die im Hintergrund ablaufen. Ich kann das auf dem CFCamp gerne mal ausführlich erklären (ansonsten sprenge ich das Textfeld hier ;-) )


Um's auf die Schnelle zu testen: Lass CFRichtext mal raus und schau was passiert. Vermutlich werden die anderen Scripte wieder gehen.

Gruß Michi


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen