Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - RE: Überwachung von User-Downloads

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 25.02.2002 17:14 (681 Aufrufe)
Name: Horst
Titel: RE: Überwachung von User-Downloads
Inhalt: >>Hallo Steffen,

die Sache klappt wie gesagt mit dem Download oder Öffnen der DAtei.
Beim loggen habe ich allerdings den Effekt, dass die Seite beim Öffnen einer Datei 3-mal aufgerufen wird (habe mit session.test_count einen Zähler eingebaut, der bei jedem Aufruf der Seite um 1 hochzählt).
Kann man diesen Effekt irgendwie abfangen (kannst du ihn erklären).
(Natürlich kann man ein Flag setzen, damit das insert in die Logtabelle nur 1- mal erfolgt, mich würde es dennoch interessieren)

Gruß Horst



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen