Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - RE: Überwachung von User-Downloads

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 15.02.2002 12:01 (669 Aufrufe)
Name: Horst
Titel: RE: Überwachung von User-Downloads
Inhalt: Hallo Steffen,

merci für den Code. Der Unterschied zu meinem ist:
Ich habe für Value=" attachement angegeben und nicht inline.
Das war es wohl.
Ich glaube, das hatte ich genommen, da teilweise nicht pdf-files (z.B -.doc) darunter sind, aber das werde ich jetzt anders abfangen

Gruß Horst



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen