Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - RE: Überwachung von User-Downloads

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 14.02.2002 11:25 (680 Aufrufe)
Name: steffen goldfuss
Titel: RE: Überwachung von User-Downloads
Inhalt: >Hallo Steffen,
>
>das habe ich schon versucht, hat aber nicht geklappt.(so wie es im Buch beschrieben war)
>Der Browser wußte des öfteren nicht, wie er damit umgehen sollte (hptsl. I. E.). Bei pdf-Files kam ein kleines Icon auf weißer Seite, obwohl der Acrobat-Reader installiert war.. und so weiter.

der server kann nur vorschlagen, der browser entscheidet :-)
probier mal das:

http://www.cfml.de/cfml/main/misc/get.cfm

geht das in deinem browser?


>Darüber hinaus, ist die Möglichkeit, sich das File nicht direkt runterzuladen, sondern erst mal anschauen zu können erwünscht.

anschauen und runterladen ist im internet das gleiche :-)
du könntest höchstens eine html-version als voransicht machen.


tschüß steffen


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen