Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - RE: Variable aus Variabler erzeugen

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 26.11.2001 16:59 (298 Aufrufe)
Name: René A. Da Rin
Titel: RE: Variable aus Variabler erzeugen
Inhalt: Jetzt funktioniert es tatsächlich. Hab mich bei der letzten Meldung etwas vertippt. Ausprobiert hab ich nur
#evaluate("spalten.feldname")#, und das ergibt die selbe Ausgabe wie #spalten.feldname#, nämlich auf jeder Zeile den selben Wert, den Namen des Feldes.
#evaluate(spalten.feldname)#, also ohne Anführungszeichen führt endlich die Abfrage durch und listet mir allen Werte aus der abzufragenden Tabelle auf.

Vielen Dank für die tatkräftige Hilfe!

Gruss René




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen