Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - RE: ungewünschte Leerzeilen (evt. HTML-Problem)

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 20.11.2001 11:19 (307 Aufrufe)
Name: christian
Titel: RE: ungewünschte Leerzeilen (evt. HTML-Problem)
Inhalt: >Sali zämä
>
>Ich habe ein html-Dokument angehängt. Kann mir jemand sagen, wieso ich am Anfang, je nach Anzahl Datensätze Leerzeilen bekomme.
>
>Grüsse
>Marcel

Hallo,
vielleicht wäre es sinnvoll statt des HTML Deinen CF Code hier zu posten. Aus dem HTML kann man nicht mehr viel sehen. BTW: CF produziert sowieso ziemlich viele Leerzeilen, wenn man nicht aufpaßt wo mein seine CFOUTPUT's läßt. Außerdem gibt es noch <cfsetting enablecfoutputonly="yes">. Damit wird alles unterdrückt, was nicht direkt in CFOUTPUT steht. Damit bekommt man eigentlich alle Leerzeilen weg.

christian



Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen