Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - RE: HTML erstellen?

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 20.11.2001 09:54 (366 Aufrufe)
Name: boesi
Titel: RE: HTML erstellen?
Inhalt: >was ist denn daran nicht schön? der quellcode ist bei der generierung mit cffile aufs massivste komprimiert, was wiederum geringere ladezeiten mit sich bringt.
>du kannst natürlich zeilenumbrüche (chr(13)) und tabs (chr(9)) einbauen, so dass, wenn man sich via "quelltext anzeigen" den quelltext ansieht, selbiger schön formatiert daherkommt, aber rein technisch macht es keinerlei sinn. dem browser ist es egal.
>bye,
>marcus


Sicherlich sieht das HTML-File unter IE gut aus, aber NN zeigt nichts an! Ich schaffe es nicht -> " <- um die Größen und Pfadangaben etc. zu bekommen, was aber leider den NN stört!
Komme ich da auch mit chr(34) weiter?




Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen