Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - RE: DB Verbindung beenden

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 19.11.2001 20:01 (303 Aufrufe)
Name: christian
Titel: RE: DB Verbindung beenden
Inhalt: >Hi zusammen,
>was passiert denn mit meiner Datenbankengine, wenn ich den Browser zumache. Ich hätte erwartet, dass die Verbindung ordentlich getrennt wird. Scheint wohl nicht so!?
>Weiss jemand mehr?
>Gruss
>Andrea
>

Hallo Andrea,
wie soll denn das funktionieren? Ein Browser sagt beim Schließen den Servern wohl kaum Bescheid. Außerdem ist im Allgemeinen nicht nur ein Benutzer mit Server verbunden. Die Datenbank Verbindungen werden aber von mehreren Benutzern verwendet. Außerdem wäre es sehr langsam, wenn der CF Server für jede Anfrage eine neue Verbindung öffnen würde. Aber es gibt wohl in der CF Administration eine Einstellung, welche bestimmt, wie lange und wie Verbindungen gehalten werden. Aber im Allgemeinen möchte man nicht, dass die Verbindungen sofort wieder geschlossen werden. Das Aufbauen einer Verbindung braucht meist wesentlich länger als die eigentliche Datenbank Abfrage.

christian


Antworten
Icon Forum DB Verbindung beenden (andrea, 19.11.2001 19:05)
   Icon Forum RE: DB Verbindung beenden (christian, 19.11.2001 20:01)
     Icon Forum RE: DB Verbindung beenden (s0niX, 20.11.2001 10:26)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen