Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - URL in Variable merken

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 13.11.2001 08:07 (1007 Aufrufe)
Name: René A. Da Rin
Titel: URL in Variable merken
Inhalt: Hallo Liste,
ich bin gerade an einem Punkt angelangt wo es mir sehr nützlich wäre wenn ich die komplette URL welche die Seite aufgerufen hat in einer Variablen hätte. Ich meinte CF hätte so eine Variable. Kennt jemand deren Namen?

Gruss René

smart, reduce to the max


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen