Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - RE: Druck mit Kopfzeile

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 09.11.2001 08:20 (472 Aufrufe)
Name: andrea
Titel: RE: Druck mit Kopfzeile
Inhalt: ...
>mit XML habe ich das bis jetzt noch nicht gemacht. Am besten eignet sich (meines erachtens) das RTF Format, da es von beinahe jedem Textverarbeitungsprogramm gelesen werden kann und ein reines "Textformat" ist - d.h. es kann direkt durch ColdFusion generiert werden. Ist eine annehmbare Lösung und funktioniert problemlos - Word braucht man dafür natürlich nicht.
...
Hatte mir das auch schon überlegt, aber mir ist es sehr unwohl bei dem Gedanken an RFT Formatierung ...
Werde es aber im Auge behalten (Heul ... ;-))
Danke





Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen