Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - Re: Kalkulationstool

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 13.06.2013 10:11 (894 Aufrufe)
Name: Bobo
Titel: Re: Kalkulationstool
Inhalt: die Idee hatte ich Dir geschildert. Der Fehler bezieht sich darauf, dass Du irgendetwas in Deinen Datenstrukturen nicht richtig angelegt hast - oder eventuell auch etwas mit den Variablenbezeichnungen nicht stimmt. Dabei handelt es sich um eine vielfach bewährte Ajaxlösung.

Sicherlich kann man das auch in zwei Schritten über zwei cfm Seiten lösen, aber das willst Du wahrscheinlich nicht und ist dem Anwender auch nicht zumutbar. Ich würde mir an Deiner Stelle sorgfältig meine DB und das dazugehörige cfc-file ansehen.

LG Bobo


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen