Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - Re: Formularinahlte per Klick in ein anderes übertragen

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 17.11.2010 11:50 (586 Aufrufe)
Name: CarstenK.
Titel: Re: Formularinahlte per Klick in ein anderes übertragen
Inhalt: Hi Thorsten,
das kann man auch per Ajax machen, aber am schnellsten und einfachsten sollte das per Javascript gehen.

Du kannst ja dort die Felder z.B. mit getElementById ansprechen und so Werte auslesen/ verändern.
Hier könntest du dir ein Skript machen, welches die Werte aus der Rechnungsadresse ausliest und in die Felder für die Lieferanschrift schreibt.

Das sollte problemlos klappen.

Gruß
Carsten

Antworten
Icon Forum Formularinahlte per Klick in ein anderes übertragen (thorsten, 17.11.2010 10:47)
   Icon Forum Re: Formularinahlte per Klick in ein anderes übertragen (CarstenK., 17.11.2010 11:50)

Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen