Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - Re: Tabellenartige Ausgabe aus cfquery

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 12.04.2011 14:48 (1023 Aufrufe)
Name: MMoser
Titel: Re: Tabellenartige Ausgabe aus cfquery
Inhalt: Hallo Carsten, herzlichen Dank für deine Antwort

ich habe dies in CSS gelöst, oder versuche es zumindest (mit Reihen)

Abfrage;

<cfquery name="qry_name" datasource="name">
SELECT * (..)
FROM TBilder (..)
</cfquery>

Codeblock welcher wiederholt werden sollte (bis keine Bilder mehr);

<cfoutput query="qry_bilder">
<div class="portfoliopagerows">
<div class="portfoliobox">
... #qry_bild2_url#
</div>
<div class="portfoliobox">
.... #qry_bild2_url#
</div>
.. bild3, bild4
</div>
</div>
</cfoutput>

mein Problem ist nun, dass es mir ständig die gleichen Bilder zeigt. Statt durchzulaufen bis es keine Bilder mehr hätte. zur Zeit suche ich ne Lösung mit "Schlaufen" ... aber aller Anfang ist (nicht leicht) .. smile

;-)






Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen