Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - Re: url umandeln in html seiten

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 18.02.2013 10:29 (1002 Aufrufe)
Name: comtempora
Titel: Re: url umandeln in html seiten
Inhalt: CF9, Apache2, Linux

Hi über die CFC wäre ne gute Möglichkeit.
Ich hatte auch schon versucht über die Apache url rewrite, aber da stützte immer mein apache2 ab, rigendwelche fehler bei der Rewrite einstellung von den Dokumenten.
Wichtig ist für mich das ich die ganzen immer wieder verschiedenen Variablen auslese un dann in der Seite wieder neu umsetzen kann..

VG


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen