Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - Re: url umandeln in html seiten

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 18.02.2013 10:22 (954 Aufrufe)
Name: Michael Hnat
Titel: Re: url umandeln in html seiten
Inhalt: Hi,

hättest Du ein wenig mehr Informationen? Es gibt mehrere Varianten so etwas zu realisieren. Es gäbe eine Möglichkeit das in CF selbst zu realisieren (über die application.cfc), aber auch über den Webserver (nginx, Apache).

Ich persönlich würde das im ersten Schritt über den Webserver machen. Damit ist man flexibler und kann auch alle nicht cfm-Sachen (Bilder, CSS, etc.) richtig redirecten.

Gruß Michi


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen