Forum - Beitrag anzeigen

CF-Basics - Re: Einsteiger - Neuling

Icon Pfeil Startseite Icon Pfeil Kategorie Icon Pfeil Suche

Icon Forum Beitrag vom 22.09.2010 10:57 (871 Aufrufe)
Name: CarstenK.
Titel: Re: Einsteiger - Neuling
Inhalt: Hi,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Der Provider meint im Grunde, dass du auf deren Managed Servern, also die vom 1und1 rundum betreut werden kein Coldfusion erhalten kannst. Es gibt nur root Server auf denen du CF installieren mußt und dich auch um alles selbst kümmern mußt im Falle von Problemen usw.

Ich denke aus Kostengründen wäre das etwas oversized und würde vermutlich auch viele neue Probleme mit sich bringen => Betreuung des Server, Konfiguration, Sicherheitsupdates usw.

Was du tun könntest wäre das Hosting z.B. über den Betreiber des Forums (siehe Fußzeile) zu machen, das kostet dich nur wenig Geld aber du brauchst dich um keine Updates usw. kümmern.

Alternativ gibt es natürlich auch noch andere Anbieter für das Hosting.

Gruß
Carsten


Bitte melden Sie sich kostenlos an, um eine Antwort auf diesen Beitrag zu erstellen.


Das deutsche ColdFusion-Forum cfml.de ist das Portal für Einsteiger und Experten zum Thema ColdFusion und der ColdFusion Markup Language (CFML).

© 2017 Webdesign & Hosting: CHC ONLINE Kassel | SOLVA Content-Management-System CMS
Urlaub-Angebote.de - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen